top of page

Ein Spaziergang im Garten kann sowohl körperlich als auch seelisch förderlich sein, da er Erinnerungen wecken kann und Lebensqualität steigert.

Unser Garten bietet allen Bewohnerinnen und Bewohnern die Möglichkeit, frische Luft zu atmen und sich zu bewegen. Die blühenden Blumenbeete entlang der Wege verströmen einen angenehmen Duft und bringen Farbe in den Alltag. Das fröhliche Vogelgezwitscher schafft eine harmonische Atmosphäre, während das leise Plätschern des Bachlaufs zur Entspannung einlädt.



Gemeinsam genießen wir die Zeit im Garten - gut gelaunt, lächelnd und lebhaft miteinander plaudernd. Die kleinen Hunde sorgen mit ihrem verspielten Herumtollen für Heiterkeit bei uns allen - wie zusätzliche kleine Sonnenstrahlen an diesem Frühlingstag.


Ein Spaziergang im Garten wirkt sich nicht nur positiv auf den Körper aus, sondern ist auch gut für die Seele. Er ruft Erinnerungen an vergangene glückliche Zeiten hervor und jeder Schritt auf dem gepflasterten Weg steigert die Lebensqualität aller Bewohner.

In dieser idyllischen Umgebung wird deutlich: Trotz altersbedingter Herausforderungen gibt es immer noch Momente des Glücks – man muss sie nur zulassen und genießen können."

 

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT Grabow Telefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5

コメント


bottom of page