• Siegfried Niebius

Ein toller Sommer 2019


Kleinparkanlage auf dem MartinsHof: Alles blüht und gedeiht in diesem tollen Sommer 2019.

Bisher haben wir viele schöne Stunden im Garten miteinander verbringen können. Auch konnten wir an verschiedenen Tagen sogar trophische Nächte erleben. Folgendermaßen wurde unser Garten noch mehr als sonst zu einem echten Aufenthaltsort auch über längere abendliche Zeiten. Dies stellt in diesem Jahr eine Besonderheit dar. Daher kam der Wunsch nach einem Urlaub an der See gar nicht erst auf; denn wir hatten alles was wir brauchten direkt vor der Haustür. Auch unsere Badestelle wurde wesentlich häufiger genutzt als in den Jahren zuvor. Wir sind sehr zufrieden und können uns gut vorstellen, dass wir in diesem Jahr noch recht viele schöne Tage im Garten verbringen können. Bei guter Bewässerung blüht und gedeiht alles prächtig.

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT GrabowTelefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5

KOMFORT-SERVICE-WOHNEN UND BETREUTE FERIEN IM FERIENLAND PRIGNITZ / BRANDENBURG

In der ländlichen Prignitz finden Sie den idyllischen MartinsHof –einen alten Bauernhof, der zum Ferien- und  Wohnparadies für erwachsene Menschen mit Handicap ausgebaut wurde. Natur erleben – entschleunigen in kleiner Gemeinschaft. Wir sind darauf spezialisiert, in klein-struktureller Zusammenarbeit, fachliche Pflege und Betreuung für jüngere und ältere Menschen zu leisten.

MARTINSHOF KÜMMERNITZTAL / GRABOW

unterstützende Wohnform – vollstationär

KONTAKT

MartinsHof Kümmernitztal
Hauptstraße 14
16945 Kümmernitztal OT Grabow

 

Telefon: 033968 50 89 00

Fax:       033968 50 958

Mail: info@martinshof-grabow.de


IK Zeichen: 51 12 1140 5

Betriebsnummer: 91 56 18 24

© MartinsHof, 2018–2020. Unterstützende Wohnform vollstationär – Betreute Ferien