top of page

Kümmernitztal im TV-Spotlight: RBB zeigt Dorfjuwel.

Aktualisiert: 10. März

Mehrere Fernsehteams wurden beauftragt, um über eine der kleinsten Gemeinden in Brandenburg zu berichten. Die Sendung Heimatjournal des RBB stellt jeden Samstag verschiedene Orte vor und nun wurde auch unsere kleine Gemeinde Kümmernitztal ausgewählt. Am Samstag, den 09.03.2024 von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr wird der RBB über unsere Gemeinde mit ihren verschiedenen Ortsteilen berichten.



Die Produktion einer solchen Sendung erfordert eine starke Redaktion und viele Filmteams. Der RBB verfügt technisch gesehen über zahlreiche Möglichkeiten, um hochwertige Inhalte zu liefern. Doch letztendlich lebt diese Sendung von dem Engagement und der Leidenschaft aller Beteiligten. Moderation: Ulrike Finck.


Es ist eine Ehre für uns als Gemeinde, dass wir im Fokus dieser beliebten Sendung stehen dürfen. Wir hoffen, dass die Zuschauer einen interessanten Einblick in unser idyllisches Kümmernitztal erhalten werden und freuen uns darauf, unseren Ort einem breiteren Publikum präsentieren zu können.

 

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT Grabow Telefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5

Comments


bottom of page