• Siegfried Niebius

MDK Prüfung 2019

Aktualisiert: 15. Aug 2019


In Brandenburg gibt es morgen (19.06.2019) Zeugnisse. Der Martinshof wurde heute (18.06.2019) auch geprüft. Wohl zum letzten Mal erhalten wir in diesem Jahr vom MDK Noten.
In Brandenburg gibt es morgen (19.06.2019) Zeugnisse. Der Martinshof wurde heute (18.06.2019) auch geprüft. Wohl zum letzten Mal erhalten wir in diesem Jahr vom MDK Noten.

Der MDK Brandenburg prüfte heute zum letzten Mal in diesem Jahr (wenn nichts mehr dazwischenkommt) unsere kleine vollstationäre Altenhilfeeinrichtung. Im nächsten Jahr ändern sich die Prüfkriterien für die Altenhilfe in Deutschland. Abgesehen davon, dass diese Prüfungen gefühlt „völlig“ unpassend ins Haus „schneien“ war es aber diesmal wirklich ungelegen! Wir räumten noch im Hause verschiedene Dinge vom Tag des offenen Gartens, ein Kühlschrank wurde ausgetauscht, die Küche war daher zum Teil ausgeräumt und vom heißen Wetter der letzten Tage waren wir ohnehin alle noch recht geschafft. Es war dann doch entspannt und eigentlich muss ich gestehen, dass diese Prüfung uns alle wieder aufmunterte. Ein Dankeschön an unsere Prüfer, die mit so viel Humor unsere Stimmung wiederaufbauten. Unsere diesjährige Prüfung verlief daher heiter, aber regelrecht und nichts wurde ausgelassen.


MDK Prüfung vom 19.06.2019

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT GrabowTelefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5