• Siegfried Niebius

Mitglieder des Polizeiorchester Potsdam spielen auf dem MartinsHof


Mitglieder des Polizeiorchesters Potsdam spielen am 04.06.2020 auf dem MartinsHof in Kümmernitztal

Wann ruft schon mal die Polizei bei uns an? Daher waren wir sichtlicher erstaunt und zunächst recht zurückhaltend. Schnell klärte sich die Situation und wir waren erfreut darüber, dass Mitglieder des großen Polizeiorchester Potsdam für unsere Mitbewohner auf dem MartinsHof life spielen. Frau Bayer von der Polizei in Perleberg teilte uns mit, dass am Donnerstag den 04.06.2020 in der Zeit von 13:45 bis ca. 14:30 Uhr ca. 4- 5 Personen für uns musizieren werden. Darüber freuen wir uns sehr und werden alle hygienischen Bedienungen so herstellen, dass wir uns wohlfühlen können. Bei schönem Wetter können wir im Garten um den MartinsHof mit viel Platz und vor allem an der frischen Luft den Darbietungen der Musiker folgen. Auch wenn das Wetter nicht so richtig mitspielen will haben wir gute Möglichkeiten alles im Trockenem zu erleben.

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT GrabowTelefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5