• Siegfried Niebius

Rauhe Wetterlage in Warnemünde

Aktualisiert: 8. Feb 2020


Raue Wetterlage in Warnemünde am 05.02.2020 Bild: Frank Piepenhagen
Raue Wetterlage in Warnemünde am 05.02.2020 Bild: Frank Piepenhagen

Auch zur Winterzeit hat Warnemünde für uns besondere touristische Reize. Diesen wollten wir in dieser Woche eigentlich nachgehen. Es war alles vorbereitet und beispielsweise hätten wir gerne am nächsten Tag unsere kleine Reise unternommen. Da berichteten uns aber Freunde, dass die Wetterlage doch ein bisschen rauer als sonst ist und wir sollten es uns daher überlegen, ob wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt Warnemünde besuchen. Guter Rat ist teuer und von daher verzichteten wir in dieser Woche auf unsere Städtepreise an die Ostsee. Mit Sicherheit werden wir bald wieder an der langen Mole stehen und uns den Wind um die Nase wehen lassen. Vielleicht nicht gerade bei Windstärke 8-9.

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT GrabowTelefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5