top of page

Ostergrüße vom MartinsHof

Aktualisiert: 8. Apr. 2023



Kaum ist das Weihnachtsfest vorbei und das neue Jahr so richtig angelaufen, wartet schon das nächste Fest auf uns. Denn kaum schlägt sich der erste Frühling durch den frostkalten Boden, mit dem die ersten Blüten zu sprießen beginnen, wartet das Osterfest auf uns. Und genau dafür steht dieses Fest.


Für Christen ist es die Zeit der Auferstehung Jesu Christi. Und so kommt auch die Natur zu ihrer Auferstehung, und beglückt uns alle mit der Kraft des neuen Lebens. Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Ob mit vielen bunten Eiern, versteckten Geschenken für die Enkel, oder im Kreise mit Freunden und Verwandten. Wir wünschen frohe Ostern.


Nachweis aus: finestwords.de

 

MartinsHof Grabow · Hauptstraße 14 · 16945 Kümmernitztal OT Grabow Telefon: 033968 508900 · Mail: info@martinshof-grabow.de · IK Zeichen: 511 211 405 5

bottom of page